Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
7
Donnerstag DO 7 März 2024
23
Samstag SA 23 März 2024
24
Sonntag SO 24 März 2024
1
Mittwoch MI 1 März 2017
3
Freitag FR 3 März 2017
5
Sonntag SO 5 März 2017

Angelo Branduardi

»The Hits Tour 2017«

Freitag 31 März 2017
19:30 – ca. 22:00 Uhr
Großer Saal

 

Besetzung

Angelo Branduardi, Gesang, Violine

Fabio Valdemarin, Keyboards

Antonello D'Urso, Gitarre

Davide Ragazzoni, Schlagzeug

Stefano Olivato, Bass

Programm

»The Hits Tour 2017«

Veranstalterinformation

Angelo Branduardi, Gesang, Violine
Fabio Valdemarin, keyboard
Antonello D'Urso, guitar
Davide Ragazzoni, drums
Stefano Olivato, Bass
Besetzungsänderung der Bandmitglieder vorbehalten

Nachdem Angelo Branduardi 2015, nach vielen Jahren der Bühnen-Absenz in Österreich, endlich wieder in Wien gastierte, zollten ihm das seine Fans mit einem ausverkauften Haus. Frenetischer Jubel bei jedem angestimmten Lied und Standing Ovations machten dieses Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis. So freut es uns besonders, ihn 2017 wieder begrüßen zu dürfen. 2017 geht Angelo Branduardi mit seinen größten Hits wie »La pulce d'acqua« oder »Alla fiera dell'est« auf Europatournee. Seine unverwechselbare Stimme, sein meisterhaftes Spielen der Violine, seine mitreißenden Lieder und sein Charme ziehen auch heute noch das Publikum in seinen Bann.
In den 80er Jahren startete Angelo Branduardi europaweit seine musikalische Karriere. Er hat seither über 50 Alben veröffentlicht, von denen mehr als 80 Millionen Exemplare verkauft wurden. Die Symbiose von klassischer Musik und traditioneller Volksmusik begeistert seine Fans seit Jahrzehnten und lässt seine Fangemeinde stetig anwachsen.
Der Mann ist ein Phänomen, ein Meister seines Fachs, der es versteht, alle zu verzaubern.

Veranstalter & Verantwortlicher Schwaiger Music Management GmbH

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern