Max Steiner Orchestra / Hampson / Pisaroni / Baleff
»No tenors allowed«Organiser
Universal Music Arts and Entertainment Ltd. (UMAE)
- Max Steiner Orchester (Orchester)
- Thomas Hampson (Bariton)
- Luca Pisaroni (Bassbariton)
- Jonathan Bolívar (Gitarre)
- Pavel Baleff (Dirigent)
Programme
- Wolfgang Amadeus MozartOuverture zu »Le nozze di Figaro« K 492 (1785–1786) Non più andrai farfallone amoroso »Nun vergiss, leises Flehen, süßes Kosen« (Arie des Figaro aus »Le nozze di Figaro« K 492) (1785–1786) Hai già vinta la causa ... Vedrò, mentr'io sospiro »Der Prozess schon gewonnen?« (Rezitativ und Arie des Grafen aus »Le nozze di Figaro« K 492) (1785–1786) Madamina, il catalogo è questo »Schöne Donna« (Registerarie des Leporello aus »Don Giovanni« K 527) (1787) Eh! via buffone (Duett Don Giovanni / Leporello aus »Don Giovanni« K 527) (1787) Deh, vieni alla finestra »Komm, geh ans Fenster« (Canzonetta des Don Giovanni aus »Don Giovanni« K 527) (1787) 
- Hector BerliozOuverture zu »Béatrice et Bénédict« (1860–1862) 
- Jules MassenetDivine volupté ... Vision fugitive (Arie für Bariton aus »Herodiade«) (1881) 
- Charles GounodVous qui faites l'endormie (Serenade des Mephistopheles aus »Faust«) (1859) 
- Giuseppe VerdiRestate ... Io parlerò, se grave non (Duett Filippo / Posa aus »Don Carlos«) (1867) 
- Intermission 
- Gioachino RossiniSi, vi sarà vendetta (Arie des Assur aus »Semiramide«) (1823) 
- Giuseppe VerdiVanne ... Credo in un Dio crudel (Jagos Credo aus »Otello«) (1887) 
- Vincenzo BelliniSuoni la tromba (Duett Giorgio / Riccardo aus »I puritani«) (1835) 
- Gioachino RossiniOuverture zur »Il signor Bruschino« (1813) 
- Richard RodgersThis nearly was mine (South Pacific) (1949) 
- Leonard BernsteinLonely town (On the town) (1944–1945) 
- George Forrest, Robert WrightAnd this is my beloved (Duett aus »Kismet«) 
- Max Steiner Orchester (Orchester)
- Thomas Hampson (Bariton)
- Luca Pisaroni (Bassbariton)
- Jonathan Bolívar (Gitarre)
- Pavel Baleff (Dirigent)
Programme
- Wolfgang Amadeus MozartOuverture zu »Le nozze di Figaro« K 492 (1785–1786) Non più andrai farfallone amoroso »Nun vergiss, leises Flehen, süßes Kosen« (Arie des Figaro aus »Le nozze di Figaro« K 492) (1785–1786) Hai già vinta la causa ... Vedrò, mentr'io sospiro »Der Prozess schon gewonnen?« (Rezitativ und Arie des Grafen aus »Le nozze di Figaro« K 492) (1785–1786) Madamina, il catalogo è questo »Schöne Donna« (Registerarie des Leporello aus »Don Giovanni« K 527) (1787) Eh! via buffone (Duett Don Giovanni / Leporello aus »Don Giovanni« K 527) (1787) Deh, vieni alla finestra »Komm, geh ans Fenster« (Canzonetta des Don Giovanni aus »Don Giovanni« K 527) (1787) 
- Hector BerliozOuverture zu »Béatrice et Bénédict« (1860–1862) 
- Jules MassenetDivine volupté ... Vision fugitive (Arie für Bariton aus »Herodiade«) (1881) 
- Charles GounodVous qui faites l'endormie (Serenade des Mephistopheles aus »Faust«) (1859) 
- Giuseppe VerdiRestate ... Io parlerò, se grave non (Duett Filippo / Posa aus »Don Carlos«) (1867) 
- Intermission 
- Gioachino RossiniSi, vi sarà vendetta (Arie des Assur aus »Semiramide«) (1823) 
- Giuseppe VerdiVanne ... Credo in un Dio crudel (Jagos Credo aus »Otello«) (1887) 
- Vincenzo BelliniSuoni la tromba (Duett Giorgio / Riccardo aus »I puritani«) (1835) 
- Gioachino RossiniOuverture zur »Il signor Bruschino« (1813) 
- Richard RodgersThis nearly was mine (South Pacific) (1949) 
- Leonard BernsteinLonely town (On the town) (1944–1945) 
- George Forrest, Robert WrightAnd this is my beloved (Duett aus »Kismet«) 
Note
Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Abonnementbestellung finden Sie auf http://www.greatvoices.at.