Max Steiner Orchestra / Hampson / Pisaroni / Baleff
»No tenors allowed«Veranstalter & Verantwortlicher
Universal Music Arts and Entertainment Ltd. (UMAE)
- Max Steiner Orchester Orchester
- Thomas Hampson Bariton
- Luca Pisaroni Bassbariton
- Jonathan Bolívar Gitarre
- Pavel Baleff Dirigent
Programm
- Wolfgang Amadeus Mozart
Ouverture zu »Le nozze di Figaro« K 492 (1785–1786)
Non più andrai farfallone amoroso »Nun vergiss, leises Flehen, süßes Kosen« (Arie des Figaro aus »Le nozze di Figaro« K 492) (1785–1786)
Hai già vinta la causa ... Vedrò, mentr'io sospiro »Der Prozess schon gewonnen?« (Rezitativ und Arie des Grafen aus »Le nozze di Figaro« K 492) (1785–1786)
Madamina, il catalogo è questo »Schöne Donna« (Registerarie des Leporello aus »Don Giovanni« K 527) (1787)
Eh! via buffone (Duett Don Giovanni / Leporello aus »Don Giovanni« K 527) (1787)
Deh, vieni alla finestra »Komm, geh ans Fenster« (Canzonetta des Don Giovanni aus »Don Giovanni« K 527) (1787)
- Hector Berlioz
Ouverture zu »Béatrice et Bénédict« (1860–1862)
- Jules Massenet
Divine volupté ... Vision fugitive (Arie für Bariton aus »Herodiade«) (1881)
- Charles Gounod
Vous qui faites l'endormie (Serenade des Mephistopheles aus »Faust«) (1859)
- Giuseppe Verdi
Restate ... Io parlerò, se grave non (Duett Filippo / Posa aus »Don Carlos«) (1867)
Pause
- Gioachino Rossini
Si, vi sarà vendetta (Arie des Assur aus »Semiramide«) (1823)
- Giuseppe Verdi
Vanne ... Credo in un Dio crudel (Jagos Credo aus »Otello«) (1887)
- Vincenzo Bellini
Suoni la tromba (Duett Giorgio / Riccardo aus »I puritani«) (1835)
- Gioachino Rossini
Ouverture zur »Il signor Bruschino« (1813)
- Richard Rodgers
This nearly was mine (South Pacific) (1949)
- Leonard Bernstein
Lonely town (On the town) (1944–1945)
- George Forrest, Robert Wright
And this is my beloved (Duett aus »Kismet«)
- Max Steiner Orchester Orchester
- Thomas Hampson Bariton
- Luca Pisaroni Bassbariton
- Jonathan Bolívar Gitarre
- Pavel Baleff Dirigent
Programm
- Wolfgang Amadeus Mozart
Ouverture zu »Le nozze di Figaro« K 492 (1785–1786)
Non più andrai farfallone amoroso »Nun vergiss, leises Flehen, süßes Kosen« (Arie des Figaro aus »Le nozze di Figaro« K 492) (1785–1786)
Hai già vinta la causa ... Vedrò, mentr'io sospiro »Der Prozess schon gewonnen?« (Rezitativ und Arie des Grafen aus »Le nozze di Figaro« K 492) (1785–1786)
Madamina, il catalogo è questo »Schöne Donna« (Registerarie des Leporello aus »Don Giovanni« K 527) (1787)
Eh! via buffone (Duett Don Giovanni / Leporello aus »Don Giovanni« K 527) (1787)
Deh, vieni alla finestra »Komm, geh ans Fenster« (Canzonetta des Don Giovanni aus »Don Giovanni« K 527) (1787)
- Hector Berlioz
Ouverture zu »Béatrice et Bénédict« (1860–1862)
- Jules Massenet
Divine volupté ... Vision fugitive (Arie für Bariton aus »Herodiade«) (1881)
- Charles Gounod
Vous qui faites l'endormie (Serenade des Mephistopheles aus »Faust«) (1859)
- Giuseppe Verdi
Restate ... Io parlerò, se grave non (Duett Filippo / Posa aus »Don Carlos«) (1867)
Pause
- Gioachino Rossini
Si, vi sarà vendetta (Arie des Assur aus »Semiramide«) (1823)
- Giuseppe Verdi
Vanne ... Credo in un Dio crudel (Jagos Credo aus »Otello«) (1887)
- Vincenzo Bellini
Suoni la tromba (Duett Giorgio / Riccardo aus »I puritani«) (1835)
- Gioachino Rossini
Ouverture zur »Il signor Bruschino« (1813)
- Richard Rodgers
This nearly was mine (South Pacific) (1949)
- Leonard Bernstein
Lonely town (On the town) (1944–1945)
- George Forrest, Robert Wright
And this is my beloved (Duett aus »Kismet«)
Anmerkung
Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Abonnementbestellung finden Sie auf http://www.greatvoices.at.