Cantando Admont / Bürgi / Furrer
Concert Talk: auf tönernen füssen- Cantando Admont (Vokalensemble)
 - Iva Kovač (Flöte)
 - Cordula Bürgi (Leitung)
 - Beat Furrer (Gespräch)
 - Andreas Karl (Gespräch)
 
Programme
- William Byrd
Kyrie (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
Gloria (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
 - Beat Furrer
Invocation VI (2002–2003)
 - Cristobal de Morales
De Lamentatione Hieremiae Prophetae (1550 ca.)
 - Beat Furrer
Szene VI (FAMA-Szenen) (2005)
 - Pedro de Escobar
Stabat mater (1500 ca.)
 Intermission
Komponistengespräch mit Beat Furrer und Andreas Karl
- Beat Furrer
auf tönernen füssen (2001)
 - William Byrd
Sanctus – Benedictus (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
 - Beat Furrer
Melodie für Flöte solo
 - Thomas Tallis
In manus tuas, Domine (1575))
 - William Byrd
Agnus Dei (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
 
- Cantando Admont (Vokalensemble)
 - Iva Kovač (Flöte)
 - Cordula Bürgi (Leitung)
 - Beat Furrer (Gespräch)
 - Andreas Karl (Gespräch)
 
Programme
- William Byrd
Kyrie (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
Gloria (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
 - Beat Furrer
Invocation VI (2002–2003)
 - Cristobal de Morales
De Lamentatione Hieremiae Prophetae (1550 ca.)
 - Beat Furrer
Szene VI (FAMA-Szenen) (2005)
 - Pedro de Escobar
Stabat mater (1500 ca.)
 Intermission
Komponistengespräch mit Beat Furrer und Andreas Karl
- Beat Furrer
auf tönernen füssen (2001)
 - William Byrd
Sanctus – Benedictus (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
 - Beat Furrer
Melodie für Flöte solo
 - Thomas Tallis
In manus tuas, Domine (1575))
 - William Byrd
Agnus Dei (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
 
Organiser
Wiener Konzerthausgesellschaft