Cantando Admont / Bürgi / Furrer
Concert Talk: auf tönernen füssen- Cantando Admont (Vokalensemble)
- Iva Kovač (Flöte)
- Cordula Bürgi (Leitung)
- Beat Furrer (Gespräch)
- Andreas Karl (Gespräch)
Programm
- William Byrd
Kyrie (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
Gloria (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
- Beat Furrer
Invocation VI (2002–2003)
- Cristobal de Morales
De Lamentatione Hieremiae Prophetae (1550 ca.)
- Beat Furrer
Szene VI (FAMA-Szenen) (2005)
- Pedro de Escobar
Stabat mater (1500 ca.)
Pause
Komponistengespräch mit Beat Furrer und Andreas Karl
- Beat Furrer
auf tönernen füssen (2001)
- William Byrd
Sanctus – Benedictus (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
- Beat Furrer
Melodie für Flöte solo
- Thomas Tallis
In manus tuas, Domine (1575))
- William Byrd
Agnus Dei (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
- Cantando Admont (Vokalensemble)
- Iva Kovač (Flöte)
- Cordula Bürgi (Leitung)
- Beat Furrer (Gespräch)
- Andreas Karl (Gespräch)
Programm
- William Byrd
Kyrie (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
Gloria (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
- Beat Furrer
Invocation VI (2002–2003)
- Cristobal de Morales
De Lamentatione Hieremiae Prophetae (1550 ca.)
- Beat Furrer
Szene VI (FAMA-Szenen) (2005)
- Pedro de Escobar
Stabat mater (1500 ca.)
Pause
Komponistengespräch mit Beat Furrer und Andreas Karl
- Beat Furrer
auf tönernen füssen (2001)
- William Byrd
Sanctus – Benedictus (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
- Beat Furrer
Melodie für Flöte solo
- Thomas Tallis
In manus tuas, Domine (1575))
- William Byrd
Agnus Dei (Mass for four voices) (1592–1593 ca.)
Veranstalter & Verantwortlicher
Wiener Konzerthausgesellschaft