Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
7
Donnerstag DO 7 März 2024
23
Samstag SA 23 März 2024
24
Sonntag SO 24 März 2024

Havasi: Solo Piano Concert ABGESAGT

Samstag 18 Juni 2022
19:30 Uhr
Großer Saal

 

Veranstalterinformation

Der internationale Superstar-Pianist Havasi gibt im Wiener Konzerthaus ein exklusives Solo-Klavierkonzert an einem ganz besonderen Abend.
Der preisgekrönte Komponist, Pianist und Entertainer lädt Klavierbegeisterte ein, seine von der Kritik gefeierten Solo-Klavierstücke zu erleben.
Havasi wurde als »größter musikalischer Export Ungarns seit Bartók« (The New York Independent) gefeiert und seine Musik als »absolut betörend« (The Guardian) beschrieben. Die Originalkompositionen des Künstlers wurden an einigen der berühmtesten Veranstaltungsorte der Welt aufgeführt – von der Carnegie Hall in New York und dem Sydney Opera House bis zur Wembley Arena in London, der Mercedes-Benz Arena in Berlin und der Tauron Arena in Krakau. Als wahrer Showman hat er bereits über eine halbe Million Konzertkarten verkauft. Seine kürzlich stattgefundenen Konzerte in Hollywood und Miami waren komplett ausverkauft.
Havasi ist ein klassisch ausgebildeter Klaviervirtuose. Seinen Abschluss hat er am renommiertesten Konservatorium Ungarns, der Musikhochschule Franz Liszt, absolviert. Er lässt sich von verschiedenen Zeitaltern und Genres inspirieren – in seine Musik fließen Klassiker wie Liszt und Chopin ein, die mit der gesamten filmischen Bandbreite der heute führenden Soundtrack-Komponisten sowie modernen Akzenten aus Rock, Pop usw. kombiniert werden.
Havasis einzigartiger Ansatz bei der Klavierkomposition ließ ihn bereits zu einem der dynamischsten und ehrgeizigsten Live-Performer der Neuzeit werden.
Diesmal wird er ein Programm aufführen, das bereits bei seinen Konzerten in der Carnegie Hall, im Sydney Opera House sowie im Barbican in London viel Anerkennung erfahren hat.
Sein innovativer Stil, der durch eine blitzschnelle und atemberaubende Fingertechnik sowie einen Hang zur Dramatik gekennzeichnet ist, hilft ihm dabei, neue Zuhörergenerationen für seine Klavierstücke zu begeistern.
Lassen Sie sich diese seltene und einzigartige Gelegenheit nicht entgehen, den modernen klassischen Komponisten zu erleben, der normalerweise nur in den größten Stadien der Welt auftritt.

Anmerkung

Havasi musste das Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir hoffen auf ein Wien-Konzert in naher Zukunft. Bitte wendet Euch für die Rückerstattung des Kartenpreises an die Vorverkaufsstelle, an der Ihr das Ticket gekauft habt.
Barracuda Music GmbH

Unfortunately, the concert in Vienna on the 18th of June has to be canceled. We hope to come back to Vienna soon. Ticket holders please contact your point of purchase to get a full refund.
Barracuda Music GmbH

Veranstalter & Verantwortlicher Barracuda Music GmbH

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern