Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
24
Samstag SA 24 Dezember 2022
25
Sonntag SO 25 Dezember 2022
26
Montag MO 26 Dezember 2022
27
Dienstag DI 27 Dezember 2022
Abos – Porträts 2022/23 – Emmanuel Tjeknavorian

Porträts 2022/23

Emmanuel Tjeknavorian

Emmanuel Tjeknavorian © Lukas Beck

Emmanuel Tjeknavorian

»Ich möchte nichts spielen, was die Menschen unberührt lässt!« Emmanuel Tjeknavorian begann mit fünf Jahren Geige zu spielen und gab als Siebenjähriger sein erstes Konzert. Heute ist er ein gefeierter Solist und war u. a. »Great Talent« des Wiener Konzerthauses und » Rising Star« der ECHO. Mehr und mehr tritt er heute als Dirigent in Erscheinung, wovon auch sein Porträt zeugt: Bei insgesamt vier Konzerten steht er am Pult der Wiener Symphoniker und des Wiener KammerOrchesters. Seiner Leidenschaft für Kammermusik frönt er etwa im Klaviertrio mit Daniel Müller-Schott und Anna Vinnitskaya, und bei »Allez hop« ist er als begeisterter Musikvermittler für junges Publikum zu erleben.

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 8. September | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern