Monday MON 1 January 0001
Monday MON 1 January 0001
Monday MON 1 January 0001
Monday MON 1 January 0001
7
Thursday THU 7 March 2024
23
Saturday SAT 23 March 2024
24
Sunday SUN 24 March 2024
1
Wednesday WED 1 March 2017
3
Friday FRI 3 March 2017
5
Sunday SUN 5 March 2017

Angelo Branduardi

»The Hits Tour 2017«

Friday 31 March 2017
19:30 – ca. 22:00
Großer Saal

 

Performers

Angelo Branduardi, Gesang, Violine

Fabio Valdemarin, Keyboards

Antonello D'Urso, Gitarre

Davide Ragazzoni, Schlagzeug

Stefano Olivato, Bass

Programme

»The Hits Tour 2017«

Promoter's details

Angelo Branduardi, Gesang, Violine
Fabio Valdemarin, keyboard
Antonello D'Urso, guitar
Davide Ragazzoni, drums
Stefano Olivato, Bass
Besetzungsänderung der Bandmitglieder vorbehalten

Nachdem Angelo Branduardi 2015, nach vielen Jahren der Bühnen-Absenz in Österreich, endlich wieder in Wien gastierte, zollten ihm das seine Fans mit einem ausverkauften Haus. Frenetischer Jubel bei jedem angestimmten Lied und Standing Ovations machten dieses Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis. So freut es uns besonders, ihn 2017 wieder begrüßen zu dürfen. 2017 geht Angelo Branduardi mit seinen größten Hits wie »La pulce d'acqua« oder »Alla fiera dell'est« auf Europatournee. Seine unverwechselbare Stimme, sein meisterhaftes Spielen der Violine, seine mitreißenden Lieder und sein Charme ziehen auch heute noch das Publikum in seinen Bann.
In den 80er Jahren startete Angelo Branduardi europaweit seine musikalische Karriere. Er hat seither über 50 Alben veröffentlicht, von denen mehr als 80 Millionen Exemplare verkauft wurden. Die Symbiose von klassischer Musik und traditioneller Volksmusik begeistert seine Fans seit Jahrzehnten und lässt seine Fangemeinde stetig anwachsen.
Der Mann ist ein Phänomen, ein Meister seines Fachs, der es versteht, alle zu verzaubern.

Presented by Schwaiger Music Management GmbH

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstrasse 20
A-1030 Wien

Telephone +43 1 242 002
Fax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Opening and telephone hours
September to June

Monday to Friday 10.00 am to 6.00 pm
Saturday 10.00 am to 2.00 pm

July and August

Monday to Friday 10.00 am to 2.00 pm

Closed
September to June: Sundays and public holidays | 24th December | Good Friday
July and August: Saturdays, Sundays and public holidays
Please purchase your tickets on these days online.

Evening box office

1 hour prior to performances
Only ticket purchases and collections for the events of the respective day or evening can be made.

The Wiener Konzerthaus would like to thank all its sponsors and cooperation partners.