13
Donnerstag DO 13 Juni 2024
21
Freitag FR 21 Juni 2024
30
Sonntag SO 30 Juni 2024
18
Samstag SA 18 Jänner 2025
19
Sonntag SO 19 Jänner 2025
24
Freitag FR 24 Jänner 2025

Rian © Mario Wallner

Rian

Montag 27 Jänner 2025
21:00 Uhr
Berio-Saal

Anmerkung

Medienpartner FM4
Stehkonzert

Veranstalter & Verantwortlicher Wiener Konzerthausgesellschaft

Gute Laune garantiert

Wenig Melancholie, dafür umso mehr Happy Vibes – das ist RIAN. Der junge österreichische Musiker mischt Einflüsse aus Pop, Hip-Hop, aber auch Indie und würzt sie mit einer ordentlichen Prise Humor, um das »Glücklichsein« wieder salonfähig zu machen. Schon bei der Veröffentlichung seiner ersten Single »Belong to You« 2017 wurden Formatradios wie Ö3 auf ihn aufmerksam, danach ging es beständig bergauf. RIAN spielte etliche Supportshows, war mit Max Giesinger und Josh auf Tour und teilte sich auf Festivals die Bühne mit Größen wie Cro und Bausa. Mittlerweile zählt er auch zu den erfolgreichsten österreichischen TikToker:innen und zeigt regelmäßig mit millionenfachen Views, was in ihm steckt. Mit euphorischer Leichtigkeit findet RIAN mit seiner Musik und humoristischen Comedy-Einlagen auf allen möglichen Plattformen enormen Anklang; sein Ziegen-Song »Schwarzes Schaf« wurde mit bereits über 40 Millionen Klicks zu einem viralen Hit.

Medienpartner


TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern