Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Über uns – News

Gewinner gezogen! Verlosung im Rahmen der Spendenaktion für den Schönberg-Saal, © Carlos Suarez

Glückliche Gewinnerin: Spenderin gewinnt Reise zur Elbphilharmonie

von Wiener Konzerthaus

Bereits 125.000 Euro wurden bislang zugunsten der Renovierung des Schönberg-Saals von hunderten von Menschen gespendet. Unter den Spendern, die die Aktion mit mindestens 50 Euro unterstützt haben, haben wir nun die Gewinner der Reise nach Hamburg ausgelost: Margherita Kamschal freut sich auf das Konzerterlebnis in der Elbphilharmonie.

Frau Kamschal hat die Spendenaktion gerne unterstützt: „Musik hatte und hat in  meinem Leben einen besonderen Stellenwert, als Freude, als Trostspenderin, als Abenteuer und Tor in neue Welten. Auch während der größten beruflichen Anspannung waren mir Konzertbesuche wichtig. Ich schätze natürlich auch Musik in Radio und auf CD oder Schallplatte, aber ein Konzert ist doch noch eine andere Dimension des Hörerlebnisses. Das Wiener Konzerthaus bietet mir eine wohl einzigartige Fülle von musikalischen Erlebnissen.“

Die Spendenaktion Frischer Wind für den Schönberg-Saal geht nun in den Endspurt: 25.000 Euro fehlen noch, um den Saal zukünftig als professionellen Veranstaltungs- und Proberaum nutzen zu können. Wenn auch Sie helfen möchten, noch mehr Raum für Musik im Wiener Konzerthaus zu schaffen, spenden Sie bitte hier.

Wir danken unseren Partnern Elbphilharmonie Hamburg und Hotel am Konzerthaus.


05.03.2018 um 21:17 | Publiziert in: Allgemein, Hinter den Kulissen | 1 Kommentar(e)

Kommentare

Nettiquette | AGB

von Eva Klesl am 14. März; 06:16 Uhr

Fortuna

...hat eine würdige Gewinnerin erwählt! Alles Gute und eine wunderschöne Reise wünscht Eva Klesl, die hocherfreute Schwester

Blogarchiv

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten

September bis Juni
Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August:
Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Geschlossen

Sonn- und Feiertage
9. September 2021
24. Dezember und Karfreitag
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern