Montag MO 1 Jänner 0001
5
Samstag SA 5 Oktober 2019
12
Samstag SA 12 Oktober 2019
Über uns – News

Martin Grubinger und Workshop-Kinder, © Igor Ripak

1.500 Besucher beim Open Air "Wiener Konzerthaus trifft SOHO in Ottakring"

von Wiener Konzerthaus

Mit großem Erfolg ist gestern das Projekt „Wiener Konzerthaus trifft SOHO in Ottakring“ über die Bühne gegangen. 1.500 Besucherinnen und Besucher kamen in den Kongreßpark im 16. Bezirk, um das Abschlusskonzert des Kunst- und Kulturfestivals zu hören, das auf Initiative des Wiener Konzerthauses von Multi-Percussionist Martin Grubinger gestaltet wurde.

Auch Bundesminister Gernot Blümel, Kulturstadträtin Veronica Kaup-Hasler und Bezirksvorsteher Franz Prokop waren im begeisterten Publikum. 

Ab mittags hatte Martin Grubinger mit seinen Schlagzeug-Kollegen vom Percussive Planet Ensemble mit Kindern und Jugendlichen aus ganz Wien Teile des Konzertprogramms in Percussion-Workshops erarbeitet. 

 


18.06.2018 um 12:03 | Publiziert in: Allgemein, Outreach & Education | 0 Kommentar(e)

Kommentare

Nettiquette | AGB

Blogarchiv