1
Montag MO 1 August 2022
2
Dienstag DI 2 August 2022
3
Mittwoch MI 3 August 2022
4
Donnerstag DO 4 August 2022
5
Freitag FR 5 August 2022
6
Samstag SA 6 August 2022
7
Sonntag SO 7 August 2022
8
Montag MO 8 August 2022
9
Dienstag DI 9 August 2022
10
Mittwoch MI 10 August 2022
11
Donnerstag DO 11 August 2022
12
Freitag FR 12 August 2022
13
Samstag SA 13 August 2022
14
Sonntag SO 14 August 2022
15
Montag MO 15 August 2022
16
Dienstag DI 16 August 2022
17
Mittwoch MI 17 August 2022
18
Donnerstag DO 18 August 2022
19
Freitag FR 19 August 2022
20
Samstag SA 20 August 2022
21
Sonntag SO 21 August 2022
22
Montag MO 22 August 2022
23
Dienstag DI 23 August 2022
25
Donnerstag DO 25 August 2022
26
Freitag FR 26 August 2022
27
Samstag SA 27 August 2022
28
Sonntag SO 28 August 2022
29
Montag MO 29 August 2022
30
Dienstag DI 30 August 2022
31
Mittwoch MI 31 August 2022
Über uns – Institution – Geschichte

© Lukas Beck

FAQs – Aktuelle Informationen

Wenn ich aufgrund der 3G-Regel meine Eintrittskarten zurückgebe, wird mir der Kaufpreis rückerstattet?

Wenn Sie Ihre Eintrittskarten zurückgeben, buchen wir Ihnen den Kartenwert ehestmöglich auf das bei der Zahlung verwendete Bank- oder Kreditkartenkonto zurück. Sollte eine Rückbuchung aus technischen Gründen nicht möglich sein, kontaktieren wir Sie.

Wird mir der Kaufpreis für meine Tickets bei abgesagten Konzerten rückerstattet?
Wenn Sie Karten für ein Konzert besitzen, das ersatzlos abgesagt werden muss, erhalten Sie den Kaufpreis rückerstattet. Im Falle einer Verschiebung behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Wann erfahre ich, ob meine Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden?
Sobald für alle entfallenen Veranstaltungen geklärt werden konnte, ob eine Verschiebung möglich ist oder eine ersatzlose Absage erfolgen muss, werden die Karteninhaber:innen schriftlich über die weitere Vorgehensweise informiert. Bitte beachten Sie, dass die Abklärung der Ersatztermine mit den Mitwirkenden unter Umständen einige Wochen in Anspruch nehmen kann.

Kann ich mich auch telefonisch über den Stand meiner Veranstaltungen informieren?
Aufgrund des zu erwartenden organisatorischen Aufwands bitten wir Sie, die gesammelte schriftliche Verständigung abzuwarten oder sich auf unserer Website https://konzerthaus.at/ über den aktuellen Stand oder Änderungen zu informieren.

Muss ich meine Karten im Ticket- & Service-Center zurückgeben?
Nein, eine Kartenrückgabe im Ticket- & Service-Center ist nicht notwendig. 

Was habe ich beim Kartenkauf bzw. an den Abendkassen im Ticket- & Service-Center zu berücksichtigen?
An den Abendkassen können nur Käufe und Abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages/Abends vorgenommen werden. 
Wir bitten Sie, eventuelle Wartezeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis!

Institution

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr
Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern