Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
7
Donnerstag DO 7 März 2024
23
Samstag SA 23 März 2024
24
Sonntag SO 24 März 2024
30
Montag MO 30 September 2019

Havasi, Pure Piano Concert © HAVASI Entertainment Ltd (Ausschnitt)

Havasi

Sonntag 22 September 2019
19:30 – ca. 21:00 Uhr
Großer Saal

 

Besetzung

Havasi, Klavier

Programm

Werke von Havasi

Veranstalterinformation

Havasi Pure Piano Konzert in Wien
Nach ausverkauften Konzerten in der New Yorker Carnegie Hall, Barbican London und dem Sydney Opera House gibt Havasi mit seinen innovativen Solo-Klavierkompositionen sein exklusives Debüt in Wien.
Anders als alles bislang Gehörte.
Das Programm besteht aus originalen Klavierstücken von Havasi, einem der faszinierendsten und vielseitigsten jungen Komponisten der Gegenwart. Seine innovative Musik ist anders als alles, was man bisher gehört hat: frisch, leidenschaftlich und unterhaltsam zugleich.
Pure Piano
Lassen Sie sich überraschen: Dem charismatischen Künstler reicht ein Klavier, um das Publikum tief zu berühren und zu unterhalten. Gleichzeitig enthüllt er seine Geheimnisse über die Musik, die die Herzen so vieler Menschen weltweit erobert hat.
Familienfreundliches Konzert
Havasis charismatische Persönlichkeit, seine Showkunst und die atemberaubend spektakuläre visuelle Komponente der Show bieten Unterhaltung für die ganze Familie.
Über Havasi
Als Absolvent der weltberühmten Franz-Liszt-Musikakademie, mit einer tiefgehenden Leidenschaft für klassische Traditionen, ist es ihm ein Anliegen, auf eine bewegende und zugleich unterhaltsame Art und Weise klassische Instrumente im modernen Zeitalter einzubringen. Er hat seine Originalkompositionen in einigen der renommiertesten Konzertsälen der Welt aufgeführt, so auch in der Carnegie Hall in New York oder im Sydney Opera House. Havasi ist einer der wenigen zeitgenössischen Komponisten mit Rockstar-Ausstrahlung, der große Stadionkonzerte ausverkaufen kann. Er spielte bereits vor 46.000 Menschen und füllte die Budapest Arena viermal an einem einzigen Wochenende. In den letzten Jahren verkaufte er auch die Mercedes-Benz Arena in Berlin, die Tauron Arena in Krakau und die Wiener Stadthalle in Wien aus.

Anmerkung

Karten der Kategorie 1 sind Premiumsitzplätze. Im Kartenpreis ist auch eine CD inkludiert. Diese CD erhalten Sie direkt beim Konzert.
Ermäßigte Karten für Abonnenten und Mitglieder des Wiener Konzerthauses sind im Ticket- & Service-Center erhältlich.

Veranstalter & Verantwortlicher Barracuda Music GmbH

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern