Elina Duni / Alkinoos Ioannidis ABGESAGT
Montag
4
Mai
2020
19:30 Uhr
Mozart-Saal
Besetzung
Elina Duni, Gesang, Klavier, Gitarre, Percussion
Alkinoos Ioannidis, Gesang, Gitarre, Laouto
Anmerkung
Veranstaltung ersatzlos abgesagt!
Leider konnte für die aufgrund der zum Schutz unserer Gesundheit getroffenen Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung oder im direkten Zusammenhang mit der aktuellen Lage abgesagte Veranstaltung kein Ersatztermin realisiert werden. Sollten Sie Karten für diese Veranstaltung gekauft haben, so erhalten Sie von uns eine schriftliche Mitteilung über die weitere Vorgehensweise. Wir bitten Sie, von Anrufen im Ticket- & Service-Center Abstand zu nehmen, und danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Wiener Konzerthaus und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.
Zyklus
World unplugged
Links
http://elinaduni.com
https://www.alkinoos.gr
Veranstalter & Verantwortlicher
Wiener Konzerthausgesellschaft
Elina Duni / Alkinoos Ioannidis
Magisch, beinahe spirituell – eine derartige Aura verbreitet die in der Schweiz lebende Albanerin Elina Duni, die den ersten Teil des Abends gestaltet. Bei ihren Soloauftritten begleitet sie sich selbst an Klavier, Gitarre und mit Perkussionsinstrumenten. Ob zu traditioneller Musik aus Albanien, dem Kosovo, Armenien, Mazedonien oder Frankreich – stets besticht Elina Duni mit einem selten ausdrucksvollen, intensiven Gesang.
Nach der Pause ist dann Alkinoos Ioannidis zu erleben, der ebenfalls aus dem Südosten Europas stammt. Der zypriotisch-griechische Sänger, der erstmals im Wiener Konzerthaus gastiert, gilt in seiner Heimat als Troubadour des 21. Jahrhunderts.
Unterstützt von
Medienpartner