Montag MO 1 Jänner 0001
15
Donnerstag DO 15 Juli 2021

Tom Jones VERSCHOBEN AUF 23.9.2021

Samstag 17 Juli 2021
20:00 Uhr
Großer Saal

Die Veranstaltung musste verschoben werden. Informationen über den Ersatztermin siehe »Anmerkungen« weiter unten (nach den Programminformationen).

Veranstalterinformation

Die über fünfzig Jahre dauernde Karriere von Tom Jones kennt nur Steigerungen. Als wäre es nicht Leistung genug, fünf Jahrzehnte lang Erfolge als Live-Performer und Musiker verzeichnen zu können, schaffte Tom Jones es, die besten Plattenrezensionen seiner Karriere für seine beiden letzten Alben »Long Lost Suitcase« und »Spirit In The Room« zu bekommen.
Sir Tom ist in der Tat eine lebende Legende, er ist einer der wenigen Musiker, dessen Karrierebeginn mit den ersten Klängen moderner Popmusik zusammenfiel und der bis heute eine lebendige Alben- und Livekarriere hat. Ihm ging es immer um die Kraft eines Songs und die Kraft der Stimme. Seine unwiderstehliche Live-Show erstreckt sich über musikalische Epochen und Genres, überschreitet Klassengrenzen und spricht Jung und Alt, Mann und Frau, den Mainstream sowie die Revolutionäre an.

Anmerkung

Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Veranstaltung auf den 23. September 2021 verschoben. Eintrittskarten für den ursprünglichen Termin sind auch für den neuen Termin gültig und müssen nicht umgetauscht werden.

Veranstalter & Verantwortlicher Barracuda Music GmbH

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungszeiten des Ticket- & Service-Centers
Bis Ende August 2021 gelten außerordentliche Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10.00–14.00 Uhr

Geschlossen: Samstag, Sonn- und Feiertage, 24. Dezember und Karfreitag

Abendkassen ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

An den Abendkassen können nur Käufe und Abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages/Abends vorgenommen werden. Wir bitten Sie, eventuelle Wartezeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis!

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern