12
Montag MO 12 Februar 2024
Ö1 Musiksalon

Ö1 Musiksalon

Harriet Krijgh

Harriet Krijgh © Thomas Heil

Julia Turnovsky

Julia Turnovsky © Neda Navaee

Mazari Selim

Mazari Selim © Caroline Doutre

Ö1 Musiksalon: Konzert für Kinder

Donnerstag 15 Juni 2023
11:00 Uhr
Schubert-Saal

 

Besetzung

Julia Turnovsky, Violine

Harriet Krijgh, Violoncello

Sélim Mazari, Klavier

Ulla Pilz, Moderation

Programm

Johannes Brahms

Klaviertrio Nr. 1 H-Dur op. 8 (Endfassung) (1853–1854/1889)

Veranstalterinformation

Johannes!
Sein Name ist Brahms. Johannes Brahms. Und er ist ein berühmter Komponist, der vor ungefähr 150 Jahren gelebt hat. Wie er schon mit elf Jahren Geld verdienen musste, wie er nach Wien gekommen ist und was seine Hobbies und Lieblingsspeisen waren, all das und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Konzert. Vor allem aber lernt ihr seine fantastische Musik kennen.

Anmerkung

Eintritt frei. Das Angebot richtet sich vor allem an Schulklassen. Bestellungen für Volksschulklassen unter Angabe der Volksschule, Klasse und Anzahl der gewünschten Karten per E-Mail an fiala@konzerthaus.at.
Privatpersonen können maximal 2x2 Karten über das Ticket- & Service-Center des Wiener Konzerthauses reservieren. Zählkarten erforderlich.

Veranstalter & Verantwortlicher ORF Marketing & Creation GmbH & Co KG Ö1 Kommunikation / Katja Nessizius

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern