Piccolo »Der Prinz ohne Schwert« © Sebastien Grébille

Hovanissian / Gültekin / Dentzer

»Der Prinz ohne Schwert«

Samstag 18 Mai 2019
17:00 – ca. 17:50 Uhr
Berio-Saal

Informationen zum Status der Veranstaltung siehe »Anmerkungen« weiter unten (nach den Programminformationen)

Interpreten

Vardan Hovanissian, Duduk

Emre Gültekin, Gesang, Saz

Betsy Dentzer, Erzählerin

Vincent Biwer, Illustrationen

Alexandra Lichtenberger, Kostüme

Heinz Janisch, Text

Dan Tanson, Konzept, Regie

Programm

Fünfter Halt: Armenien! Es war einmal ein Prinz, der hatte kein Schwert. Er wollte auch keines haben, denn er hatte überhaupt keine Lust zu kämpfen. Musizieren fand er so viel schöner!

Die erste große Reise endet märchenhaft mit Prinz Duduk und dem feuerspeienden Drachen.

Anmerkung

Empfohlen ab 6 Jahren
Eine Kooperation von Wiener Konzerthaus und Jeunesse
Eine Produktion von Traffik Theater Luxembourg
Koproduktion: Philharmonie Luxembourg und Chantier Mobile a.s.b.l.
Kinder € 12,-
Freie Platzwahl. Die Kinder sitzen im nicht bestuhlten vorderen Saalbereich, um bestmöglich in die Veranstaltungen eingebunden zu werden. Für Erwachsene bzw. Begleitpersonen stehen im hinteren Saalbereich Sitzplätze zur Verfügung.

Zyklus Piccolo C
Geschenk-Abonnement »Piccolo C«

Veranstalter & Verantwortlicher Wiener Konzerthausgesellschaft