Allez hop »alt und neu« ABGESAGT

Sonntag 24 Jänner 2021
14:00 – ca. 14:50 Uhr
Berio-Saal

Informationen zum Status der Veranstaltung siehe »Anmerkungen« weiter unten (nach den Programminformationen)

Interpreten

Christoph Traxler, Klavier

Sarah Jeanne Babits, Schauspiel

Tobias Eiselt, Schauspiel

OMAi, Projektionsmaler
Interaktive Kunstproduktionen

Laura Malmberg, Bühnenbild, Kostüme

Paul Sturminger, Bühnenbild, Kostüme

Sebastian Brugner, Komposition

Philipp Lossau, Regie

Programm

Dandelion kann die aufregendsten Geschichten mit den buntesten Klängen neu erfinden und Poppy hört liebend gerne zu. Augen und Ohren auf und schon sind wir alle mittendrin in einem neuen Land. »Es war einmal ein Land mit Tieren und Menschen und alles war zerstört ...«

Anmerkung

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung musste diese Veranstaltung abgesagt werden. Karteninhaberinnen und -inhaber werden schriftlich über die weitere Vorgehensweise informiert.

Zyklus Allez hop D

Veranstalter & Verantwortlicher Wiener Konzerthausgesellschaft