Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
6
Montag MO 6 Juni 2022

Hiromi © Muga Muyaha

Hiromi – The Piano Quintet

»Music for piano and string quartet«

Donnerstag 30 Juni 2022
19:30 – ca. 21:00 Uhr
Großer Saal

Besetzung

Hiromi, Klavier

Thom Gould, Violine

Shlomy Dobrinsky, Violine

Meghan Cassidy, Viola

Gabriella Swallow, Violoncello

Anmerkung

Unterstützt von Erste Bank
Medienpartner Ö1 Club und Der Standard

Zyklus Jazz
Das STANDARD-Konzerthaus-Abo

Links http://www.hiromimusic.com

Veranstalter & Verantwortlicher Wiener Konzerthausgesellschaft

Elektrisierende Energie

Die Pianistin Hiromi Uehara alias Hiromi ist bekannt für ihr virtuoses Spiel, ihre energiegeladenen Live-Peformances und ihren Mix verschiedener Musikrichtungen wie Stride, Post-Bop, Progressive, Jazzrock und Klassik. »Ich möchte meine Musik nicht mit einem Namen versehen. Andere Leute können dem, was ich mache, einen Namen geben. Es ist einfach eine Kombination aus dem, was ich höre und was ich gelernt habe. Es hat einige Elemente der klassischen Musik, es hat etwas Rock, es hat etwas Jazz, aber ich muss ihr keinen Namen geben.« bekräftigt die 1979 geborene Japanerin.

Mit ihrem Projekt »Music for piano and string quartet« stellt Hiromi ihre virtuose Vielseitigkeit und emotionale Bandbreite unter Beweis und findet inmitten der Turbulenzen der Pandemie Kraft und Hoffnung.

Unterstützt von

Medienpartner

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr
Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern