Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
7
Donnerstag DO 7 März 2024
23
Samstag SA 23 März 2024
24
Sonntag SO 24 März 2024
7
Donnerstag DO 7 März 2024
23
Samstag SA 23 März 2024
24
Sonntag SO 24 März 2024

Manu Delago © Julia Wesely

Manu Delago Ensemble

Montag 4 März 2024
19:30 – ca. 21:30 Uhr
Mozart-Saal

 

Besetzung

Manu Delago Ensemble

Manu Delago, Handpans, Schlagzeug, Electronics

Clemens Rofner, Bass, Electronics

Valerie Costa, Gesang, Percussion

Mimi Schmid, Gesang, Percussion

Anna Widauer, Gesang, Percussion

Zyklus Percussive Planet

Links https://www.manudelago.com

Veranstalter & Verantwortlicher Wiener Konzerthausgesellschaft

Das Meer – der Schnee von gestern

Konzerthaus-Porträtkünstler Manu Delago arbeitet bei seinem neuen und außergewöhnlichen Programm »Snow from Yesterday« erstmals mit dem Vokalensemble Mad About Lemon zusammen: »Als ich Mad About Lemon vor ein paar Jahren entdeckte«, so Delago, »war ich von ihren feinfühligen Gesangsarrangements überwältigt. Sie schaffen unglaublich schöne Harmonien, die das Beste aus Lead- und Chorgesang vereinen. Ich wollte sofort mit ihnen Musik machen und freue mich sehr, dass wir nach vielen Songwriting- und Aufnahmesessions die Musik nun mit einem Publikum teilen können.« Delagos Handpan-Virtuosität bildet dabei die rhythmische Lebensader und erzeugt gefühlvolle Klänge, über die sich der verwobene Gesang von Mad About Lemon ausbreiten kann. »Viele meiner letzten Projekte«, so Delago weiter, »waren sehr abenteuerlich, konzeptionell und umweltorientiert. Mit ›Snow from Yesterday‹ wollte ich die Musik wieder in den Vordergrund stellen und eine berührende Klangwelt erschaffen, was mir dank der Magie der drei Sängerinnen Anna, Mimi und Heidi wirklich gelungen ist.«
TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern