5
DonnerstagDO 5 Oktober 2017

Herbert Pixner © Christoph Huber (Ausschnitt)

Herbert Pixner Projekt

Sonntag 8 Oktober 2017
19:30 Uhr
Großer Saal

Interpreten

Herbert Pixner Projekt

Herbert Pixner, Diatonische Harmonika, Klarinette, Trompete, Flügelhorn

Werner Unterlercher, Kontrabass

Heidi Pixner, Harfe

Manuel Randi, Manouche-Gitarre

Programm

«Tour 2017»

Anmerkung

Unterstützt von Wiener Städtische Versicherungsverein und Wiener Städtische
Medienpartner Ö1 Club

Zyklus world

Links http://www.herbert-pixner.com

Veranstalter Wiener Konzerthausgesellschaft

«Tour 2017»

Herbert Pixner ist ein Vollblutmusiker. Sobald er auf der Bühne steht, brennt er darauf zu musizieren. Diese Leidenschaft macht sich nicht nur in seinem Spiel bemerkbar, sondern steckt auch seine Mitstreiter an – allesamt großartige MusikerInnen. Durchdrungen vom volksmusikalischen Nährboden, aber auch immer offen für Einflüsse aus Jazz und World, vereint der Multiinstrumentalist authentische Musik mit Leichtigkeit und Spielfreude. Das kongeniale Zusammenspiel des «Herbert Pixner Projekt», das nach einem grandiosen Konzert im ausverkauften Mozart-Saal nun erstmals im Großen Saal gastiert, garantiert ein energiegeladenes Konzertvergnügen.

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungszeiten des Ticket- & Service-Centers:
Montag bis Freitag: 9.00 – 19.45 Uhr
Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr
sowie werktags, samstags, sonn- und feiertags
ab 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Telefonzeiten:
Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
sowie Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr
Sonderöffnungszeiten und telefonischer Kartenverkauf von 26. Juni bis inklusive 27. August 2017:
Montag bis Freitag 9.00 bis 13.00 Uhr

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern