Veranstalterinformation
Ein Fest der Operette
Der Frühling 2021 wird, so hoffen wir, für uns alle eine Zeit der stückweisen Rückkehr zu unserem gewohnten Leben bringen. Wie könnten wir dies besser feiern, als mit der großen Budapester Operettengala und im Besonderen mit dem bevorzugten Musikgenres von Emmerich Kalman, Franz Lehar, Johann Strauß, Paul Abraham, also der Operette und ihren größten Hits.
Dargeboten werden diese durch den einzigartigen Klang und die mitreißende Darstellung der Künstler des Budapester Operettentheaters. Ein ca. 50köpfiges Symphonieorchester, Ballett, Chor und Solisten bringen eine Mischung aus traditionellen und modernen Elementen der Wiener und Ungarischen Operette mit so viel Schwung und Leidenschaft zugleich auf die Bühne.
Mehr als 150 aufsehenerregende Kostüme, hochwertige Bühnentechnik, stimmungsvolle Licht- und Tongestaltung garantieren ein berauschendes Gesamterlebnis, in dem sowohl den altbekannten Operettenweisen dieser weltberühmten Komponisten gehuldigt wird, aber auch ganz besondere Melodien zu hören sind, die wir so nie mit diesem Genre verknüpft hätten.
Lassen Sie uns diesen Abend gemeinsam zu einem wahren Fest für alle Zuschauer, Darsteller und die Operette werden!
Anmerkung
Die Veranstaltung wurde auf den 2 .Juni 2022 verschoben. Karteninhaberinnen und -inhaber werden schriftlich über die weitere Vorgehensweise informiert.