Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
Montag MO 1 Jänner 0001
3
Sonntag SO 3 November 2019
6
Mittwoch MI 6 November 2019
18
Montag MO 18 November 2019
11
Montag MO 11 März 2019
12
Dienstag DI 12 März 2019
13
Mittwoch MI 13 März 2019
14
Donnerstag DO 14 März 2019
16
Samstag SA 16 März 2019
Carminho

Carminho © Mariana Maltoni

Carminho

Mittwoch 20 März 2019
19:30 – ca. 21:15 Uhr
Großer Saal

Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Interpreten

Carminho, Gesang

Flávio Cardoso, Gitarre

Pedro Geraldes, Pedal-Steel-Gitarre

Luis Guerreiro, Portugiesische Gitarre

Tiago Maia, Akustische Bassgitarre

Hugo Coelho, Tontechnik

Programm

Carminho

A tecedeira

Acácio Gomes

O começo

Jaime Santos

Desengano

Joana Espadinha

O menino e a cidade

Valter Rolo

Saia rodada

Armando Machado

Se vieres

Carminho

A mulher vento

Contra a maré

Poeta

Antonio Campos, Joaquim Pimentel

Meu amor marinheiro

Carminho

Quero um cavalo de várias cores

Estrela

Artur Ribeiro

Sete saias

Antonio José, Manuel Viegas

À beira do cais

José Pedro Blanc

Porquê

Marisa Monte

Chuva no mar

Fernando de Carvalho

Pop fado

Carminho

Andorinha

João do Carmo Noronha

Uma vida noutra vida. Fado Pechincha

Raúl Ferrão

Maracha de alfama

Joana Espadinha

As rosas

Raúl Ferrão

Escrevi teu nome no vento

Carlos da Maia

As minhas penas

Anmerkung

Unterstützt von Wiener Städtische Versicherungsverein und Wiener Städtische
Medienpartner Der Standard und Ö1 Club
Im Anschluss an das Konzert signiert Carminho ihre CDs im Großen Foyer für Sie.

Zyklus world
Das STANDARD-Konzerthaus-Abo
Schenken Sie Musik. Das Package Ihrer Wahl
Schenken Sie Musik. Das Package Ihrer Wahl (Jugendpackage)

Links https://www.carminhomusic.com

Veranstalter & Verantwortlicher Wiener Konzerthausgesellschaft

Carminho

Carminho aus Lissabon gilt trotz ihres jungen Alters als eine der ganz großen Fado-Sängerinnen der Gegenwart. Sie erreicht mit ihrer immensen Ausdruckskraft und Energie ein Maximum an Sinnlichkeit, verführt mit weichen Konsonanten und dunklen Vokalen. Die Fadista beherrscht die sehnsüchtigen Töne, das Pathos, ebenso wie die swingenden Lieder. Dass sie international erfolgreich ist, hat einen einfachen Grund: Die Sängerin beweist, dass die schmerzliche Sehnsucht keine national-portugiesische Angelegenheit ist, sondern dass sich die portugiesische Sprache einfach bestens dafür eignet, diesen Schmerz auszudrücken.