Saisonpräsentation 2025/26 © Julian Prégardien: Julia Wesely, Thomas Gansch: Lukas Beck, La Philharmonica: Benjamin Morrison
Präsentation des Abonnementprogramms der Saison 2025/26
Montag
24
März
2025
18:00 Uhr
Großer Saal
Besetzung
Matthias Naske, Präsentation
Julian Prégardien, Tenor
Audrey Saint-Gil, Klavier
Thomas Gansch, Trompete
La Philharmonica
Lara Kusztrich, Violine
Adela Frăsineanu-Morrison, Violine
Ursula Ruppe, Viola
Ursula Wex, Violoncello
Andrea Götsch, Klarinette
Sophie Dervaux, Fagott
Anmerkung
Sichern Sie sich online Ihre kostenlosen Zählkarten. Nutzen Sie hierfür den Kaufvorgang. Ihre Kreditkarte oder Ihr Konto wird dabei nicht belastet.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und sie werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
Veranstalter & Verantwortlicher
Wiener Konzerthausgesellschaft
Präsentation der Abonnements 2025/26
Für die bevorstehende Saison 2025/26 haben wir wieder ein vielfältiges Angebot für Sie zusammengestellt, mit exzellenter Musik verschiedener Genres, von Klassik über Jazz hin zu Pop, Lesungen, Filmvorführungen, Veranstaltungen für Kinder und Familien und inklusive Angebote – in altbewährten Formaten und mit einigen Neuerungen. Der Intendant Matthias Naske wird das Programm präsentieren. Darüber hinaus dürfen sich die Besucher:innen auf interessante Gespräche und Auftritte von Künstler:innen der kommenden Saison wie Julian Prégardien, Thomas Gansch und La Philharmonica, Musiker:innen aus den Reihen der Wiener Philharmoniker, sowie ein Glas Wein zur Einstimmung freuen.