1
Montag MO 1 April 2024
2
Dienstag DI 2 April 2024
9
Dienstag DI 9 April 2024

Schule der Wahrnehmung

Renald Deppe »Die 1002. Nacht …«

Mittwoch 6 April 2016
19:30 – ca. 21:00 Uhr
Schubert-Saal

 

Besetzung

Rahi Sinaki, Tar

Elnaz Miabinezhad, Gesang

Roozbeh Nafisi, Santur

Amirkasra Zandian, Tombak, Dayereh

Sarvin Hazin, Kamantsche, Violine

Özgün Yarar, Kaval

Salah Ammo, Busuki, Gesang

Haider Khan, Tabla, Harmonium, Gesang

Pintoo Khan, Dholak, Khartal, Morchang, Bhapang, Gesang

Programm

Musik aus Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Iran, Pakistan und Österreich

Veranstalter & Verantwortlicher Wiener Konzerthausgesellschaft

Alles was hörbar ist, muss uns nicht sichtbar erscheinen. Alles was uns sichtbar erscheint, kann hörbar bewegen. Alles was sichtbar bewegt, muss uns nicht hörbar sein. Alles was uns hörbar ist, kann sichtbar betreffen. Alles was hörbar betrifft, muss uns nicht sichtbar bewegen. Alles was uns sichtbar ist, kann hörbar erscheinen. Zur Vielfalt der Sinneswahrnehmung, zur Wahrnehmung der Sinnesvielfalt: Erfahrungen für Konzerthausmenschen und solche, die es werden wollen: Willkommen!

TICKET- & SERVICE-CENTER

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungs- und Telefonzeiten
September bis Juni

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Juli und August

Montag bis Freitag 10.00 bis 14.00 Uhr

Geschlossen
September bis Juni: Sonn- und Feiertage | 24. Dezember | Karfreitag
Juli und August: Samstage, Sonn- und Feiertage
Bitte kaufen Sie Ihre Karten an diesen Tagen online.

Abendkasse

ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
An den Abendkassen können nur Kartenkäufe und -abholungen für die Veranstaltungen des jeweiligen Tages bzw. Abends vorgenommen werden.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern