Schule der Wahrnehmung

Renald Deppe «Die 1002. Nacht …»

Mittwoch 6 April 2016
19:30 – ca. 21:00 Uhr
Schubert-Saal

Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Interpreten

Rahi Sinaki, Tar

Elnaz Miabinezhad, Gesang

Roozbeh Nafisi, Santur

Amirkasra Zandian, Tombak, Dayereh

Sarvin Hazin, Kamantsche

Özgün Yarar, Kaval

Salah Ammo, Busuki, Gesang

Haider Khan, Tabla, Harmonium, Gesang

Pintoo Khan, Dholak, Khartal, Morchang, Bhapang, Gesang

Programm

Musik aus Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Iran, Pakistan und Österreich

Veranstalter Wiener Konzerthausgesellschaft

Alles was hörbar ist, muss uns nicht sichtbar erscheinen. Alles was uns sichtbar erscheint, kann hörbar bewegen. Alles was sichtbar bewegt, muss uns nicht hörbar sein. Alles was uns hörbar ist, kann sichtbar betreffen. Alles was hörbar betrifft, muss uns nicht sichtbar bewegen. Alles was uns sichtbar ist, kann hörbar erscheinen. Zur Vielfalt der Sinneswahrnehmung, zur Wahrnehmung der Sinnesvielfalt: Erfahrungen für Konzerthausmenschen und solche, die es werden wollen: Willkommen!

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
A-1030 Wien

Telefon: +43 1 242002
Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at

Öffnungszeiten des Ticket- & Service-Centers:
Montag bis Freitag: 9.00 – 19.45 Uhr
Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr
sowie werktags, samstags, sonn- und feiertags
ab 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Telefonzeiten:
Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
sowie Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr
Am Karfreitag, dem 14. April 2017, ist das Ticket- & Service-Center geschlossen.

Das Wiener Konzerthaus dankt all seinen Sponsoren und Kooperationspartnern